zum Inhalt springen
Gastvortrag Dr. Ali Ghandour

Geschichte und Grundlehren der Sufis

AM 7. DEZEMBER 2021 UM 10:00 UHR

 

Zum Dozenten: Dr. Ali Ghandour wurde 1983 in Casablanca geboren. Er studierte von 2004 bis 2009 an der Universität Leipzig Arabistik und Politikwissenschaft mit Schwerpunkt Islamwissenschaft. Von 2012 bis 2017 wurde er in der Islamischen Theologie im Rahmen des Graduiertenkollegs Islamische Theologie promoviert. Außerdem studierte er von 2014 bis 2017 am Tibetischen Zentrum Hamburg den systematischen Buddhismus. Seit 2012 ist er Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Islamische Theologie an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.
https://www.uni-muenster.de/ZIT/Personen/Mitarbeiter/alighandour.html

Hierzu sind Sie herzlich eingeladen.

Prof. Dr. Sabine Damir-Geilsdorf